Probleme mit Kleinanzeigen.de

Technische Fragen & Probleme zum OpenEstate-ImmoTool
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Probleme mit Kleinanzeigen.de

Postby Crossfire » Thu 26. May 2016, 14:45

Dieses Problem habe ich seit eignen Monaten und kann es nicht lösen.
Wenn ich nach Kleinanzeigen Importieren möchte so startet der Export, aber wenn ich die komplette Übertragungs-MB Größe habe, schließt er den Übertragungsvorgang nicht ab.
Er bleibt Stunden lang bei 12MB stehen.
Auch über Nacht keinen Abschluss der Übertragung.

Wenn ich dann abbreche und mich einlogge dann sehe ich beim Import die Insereate aber nur teilweise mit Bildern, aber keine Anzeige wurde veröffentlicht.
Dann versucht mit weniger Anzeigen nochmal zu Starten (ca. 50 Stück).
Dito, selbe Problem.

Dann in der Schnittstelle eingetragen Bilder zu komprimieren auf max Größe 1024x768 (falls dort ein Problem sein sollte).
Übertragungs-MB sind 9,5MB
Dito, Übertragung wird nicht abgeschlossen und bleibt Stundenlang bei 9,5MB stehen
Dann nur eine einzelnen Anzeige Übertragen, als Vollabgleich (damit die anderen, Fehlerhafen gelöscht werden)
Export funktioniert und schließt auch ab.

Aber wenn ich mich einlogge, dann sind die alten mit teilweisen Bildern noch da, und keine auch die einzelne Immobilie ist online.
Kann dort auch nichts verändern, auch nicht Löschen.

Profil gelöscht und neues Profil erstellt.
Übertragung gestartet.
Dito, bleibt wieder stehen bei 9,5 MB und nur bei einigen Anzeigen sind Bilder, keine ist online, kann nichts verändern.
Crossfire

Re: Probleme mit Kleinanzeigen.de

Postby Walter Wagner » Mon 18. Jul 2016, 13:34

Hallo Crossfire,

versuche einmal testweise einen Export mit deaktivierter Firewall. Wenn es dann geht haben wir das Problem schon einmal eingegrenzt.
Mit freundlichem Gruß,
Walter Wagner
Walter Wagner

Return to Technische Probleme