Objekt-Tracking

Neue Funktionen für das OpenEstate-ImmoTool
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Objekt-Tracking

Postby her-ha » Tue 15. Sep 2015, 15:54

Hallo an Alle!

Ob dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, konnte ich beim Durchsuchen des Forums nicht
entdecken. Ich finde, dass dies gut auch bei ImmoTool passen würde, da über das CRM ja alle wichtigen
Informationen, wie "Aktivitäten und Marketing" für die Objekte und Auftraggeber etc. vorliegen.

Für alle ein Hinweis zu Objekt-Tracking:

Mit Objekt-Tracking können Auftraggeber (Verkäufer bzw. Vermieter) sich jederzeit online über
den Stand unserer Aktivitäten in Bezug auf Ihr Objekt informieren.

Nach einer Anmeldung erscheint eine nach Datum sortierte Aktivitäten-Liste, welche alle bis zum jetzigen
Zeitpunkt aktualisierten Arbeitsvorgänge anzeigt.

Muster der Arbeitsvorgänge (Objekt Tracking)

22.03.2012 | 12:12 Uhr
Eingehender Anruf
Herr Mustermann rief an und sagte sein Interesse an dem Verkaufsobjekt ab, er hat zwischenzeitlich etwas anderes gefunden!

21.03.2012 | 13:04 Uhr
Eingehender Anruf
Familie Mustermann möchte das Objekt erwerben. Ein Einzugstermin wird vom Käufer zum 01.06.2012 gewünscht!
Der Kaufpreis wurde besprochen und eine Einigung mit dem Kunden gefunden! Er akzeptiert den Preis von 1.250.000,00 EUR!!!

20.03.2012 | 19:10 Uhr
Eingehender Anruf
Herr Mustermann interessiert sich für das Angebot. Wir haben ihm die Anschrift der Immobilie herausgegeben!
Er schaut sich die Lage an und ruft uns zurück!
Kunde war sehr am Objekt interessiert, hat bereits eine Kaufpreisfinanzierung sicher!

19.03.2012 | 23:20 Uhr
E-Mail empfangen
Kontaktanfrage bei immowelt.de Online-ID: DEMO Referenznummer: DEMO
Rückruf erwünscht!

18.03.2012 | 15:00 Uhr
Besichtigungstermin
Innenbesichtigungstermin mit Familie Mustermann durchgeführt
Fazit: Das Objekt gefällt den Mustermanns sehr gut, denken nach und melden sich telefonisch bei uns!
......

Wäre das nicht interessant und wer hätte eine Idee zur Einbindung in die Homepage?

Würde mich über eine Resonanz freuen.

Grüsse
her-ha
her-ha

Return to Vorschläge & Wünsche