Objektrotation

Neue Funktionen für das OpenEstate-ImmoTool
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Re: Objektrotation

Postby Andreas Rudolph » Sun 21. Mar 2010, 07:22

Hallo in die Runde.

kITop wrote:Da sehe ich nun auch keinen sinnvollen Weg ein zusätzliches Ranking einzubauen ;)

Dann sind wir uns ja einig - ich wollte mit meiner Rückfrage auch nur nochmal sichergehen, dass ich Sie richtig verstanden habe. ;)

Das bisherige Ergebnis dieses Themenstranges wurde im Bug-Tracker vermerkt und für Version 0.9.12 eingeplant. Weitere Wünsche / Anmerkungen in diesem Zusammenhang, können weiterhin gern an dieser Stelle diskutiert werden.
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Andreas Rudolph
Andreas Rudolph

Postby dmarx » Thu 4. Sep 2014, 10:17

Hallo,
ich wollte an dieser Stelle noch einmal auf die Wichtigkeit dieser Funktion hinweisen. Ich erachte diese Funktion als wichtigste überhaupt im Moment, da die Portale unverhältnismäßig die Kosten angehoben haben. Die Ideen die hier angesprochen und ausgetauscht wurden treffen den Nagel genau auf den Kopf.
;) ;) :!:
dmarx

Postby Andreas Rudolph » Sat 3. Jan 2015, 18:44

Hallo dmarx,

sorry wegen meiner späten Rückmeldung.

dmarx wrote:ich wollte an dieser Stelle noch einmal auf die Wichtigkeit dieser Funktion hinweisen.

Ich kann dein Anliegen gut nachvollziehen. Du bist gewiss nicht der einzige Anwender, der sich eine solche Funktion wünscht. Wir haben das Thema in jedem Falle noch auf dem Schirm - müssen uns aber noch genauere Gedanken über die Einplanung bei der weiteren Entwicklungsarbeit machen.
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Andreas Rudolph
Andreas Rudolph

Previous

Return to Vorschläge & Wünsche