projektierte Häuser mit Grundstücken

Neue Funktionen für das OpenEstate-ImmoTool
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

projektierte Häuser mit Grundstücken

Postby Falk Löwe » Mon 22. Feb 2016, 16:43

es gibt aktuell Abmahnungen, wenn Haushersteller Häuser mit Grundstücken in der Rubrik bspw. "Haus kaufen" einstellen. Immonet hat reagiert und eine Rubrik "Neubau" geschaffen. Ich würde das eher "Haus-Projekt mit Grundstück" nennen. Das gibt kurz und knapp wieder, dass es sich um ein konkretes Grundstück mit einem projektiertem Haus handelt. Könntet ihr das auch für Immotool als Objektkategorie anbieten? Ich muss sonst alle meine Angebote händisch nachbearbeiten. Viele Grüße ! Falk
Falk Löwe

Re: projektierte Häuser mit Grundstücken

Postby Andreas Rudolph » Thu 10. Mar 2016, 16:29

Hallo Falk,

zu dem Thema hatte dir Walter auch im Ticketsystem geantwortet. Der Vollständigkeit halber gebe ich hier mal eine kurze Zusammenfassung.

Wir haben Kontakt mit Immonet aufgenommen, um zu klären, was das ImmoTool exportieren muss damit eine Immobilie bei Immonet in der neuen Rubrik "Neubau" erscheint. Leider haben wir dazu bis dato noch keine Rückmeldung von Immonet erhalten - werden nun aber nochmals nachfragen.

Sobald es hier konkretere Hinweise von Immonet gibt, können wir prüfen, wie diese ins ImmoTool integriert werden können.
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Andreas Rudolph
Andreas Rudolph

Re: projektierte Häuser mit Grundstücken

Postby Walter Wagner » Thu 17. Mar 2016, 15:56

Hallo Falk,

ich hatte Dir ja bereits im Ticketsystem geantwortet. Da es andere Forenleser möglicherweise auch interessiert, hier die Antwort von Immonet.

Ein Immonetmitarbeiter teilte mir telefonisch mit, dass die von Dir gewünschte Zuordnung zu der Rubrik "Neubau" nicht mittels der Datensendung erreichbar ist.
Die Zuordnung muss nach der Datensendung manuell im Loginbereich von immonet.de vorgenommen werden.
Solltest Du hierzu Fragen haben möchtest Du dich bitte an den Kundensupport von Immonet wenden.
Mit freundlichem Gruß,
Walter Wagner
Walter Wagner

Return to Vorschläge & Wünsche