Import von Kyero XML auf mein ImmoTool

Diskussion zum OpenEstate-ImmoTool
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Import von Kyero XML auf mein ImmoTool

Postby Ogeid » Thu 28. Jul 2016, 12:21

Hallo liebe ImmoTool Gemeinschaft,

ich bin ganz neu hier und habe mich für das ImmoTool entschieden, da ich viele Probleme mit meinem Webdesigner hatte, der mir unmengen an Geld aus der Tasche zog und letztendlich die Homepage doch nicht so war wie ich Sie wollte. Ich hatte keinerlei Import/Export auf der Page und mit seinem Programm. Heisst also, ich habe keinerlei Programmierkenntnisse, ich hoffe Ihr seht mir das nach. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe von einem befreundetem Agent einen Link per Email zugesendet bekommen im Kyero Format und wollte die Häuser auf meinem ImmoTool importieren um Sie danach weiter auf die Portale und Webseiten zu exportieren mit denen ich arbeite. Ich habe bereits meine eigenen Immobilien auf meine Homepage exportiert, doch das Importieren auf ImmoTool verstehe ich nicht.
Also, ich öffne den Link der mir per Email zugesendet wurde mit Firefox, dann gehe ich auf das Menü im Firefox und speichere die Seite als Dataityp: Webseite, komplett. Dann gehe ich zum ImmoTool 1.0 und gehe auf Immobilien oben in der Leiste, dann auf Sonstiges und dann auf Immobilien importieren, dann suche ich die gespeicherte Seite und wähle aus. Leider meldet er immer eine Fehlermeldung beim hochladen. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Häuser auf mein ImmoTool bekomme bitte.

Vielen Dank im Voraus
Ogeid

Re: Import von Kyero XML auf mein ImmoTool

Postby Walter Wagner » Thu 17. Nov 2016, 14:20

Hallo Ogeid,

ist die Anfrage noch aktuell? Wie lautet den die Fehlermeldung?
Mit freundlichem Gruß,
Walter Wagner
Walter Wagner

Return to OpenEstate-ImmoTool