[Umfrage] ImmoTool für unterwegs - aber mit welchen Geräten?

Diskussion zum OpenEstate-ImmoTool
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Arbeiten Sie mit mobilen Geräten? Wenn ja, welche Plattform wird dabei verwendet?

Ich benötige kein 'mobiles ImmoTool' für meine Arbeit.
3
5%
Ich habe noch kein passendes Gerät in Verwendung, interessiere mich aber dafür.
1
2%
Ich verwende ein Apple iPhone.
13
22%
Ich verwende ein Apple iPad.
11
19%
Ich verwende ein Mobilgerät, das auf Andoid basiert.
28
47%
Ich verwende ein Mobilgerät, das auf Windows Mobile basiert.
2
3%
Ich verwende ein Mobilgerät, das Java ME unterstützt.
1
2%
Ich verwende ein Mobilgerät, auf das keines der genannten Kriterien zutrifft (bitte benennen).
0
No votes

Total votes : 59

[Umfrage] ImmoTool für unterwegs - aber mit welchen Geräten?

Postby Andreas Rudolph » Wed 25. Aug 2010, 00:27

Hallo in die Runde,

gelegentlich wurde die Frage geäußert, ob auch eine 'mobile' Version des ImmoTools geplant sei. Grundsätzlich stehen wir diesem Thema sehr aufgeschlossen gegenüber. Für die Planung der zukünftigen Entwicklungsarbeit, sind wir sehr an Ihrer Meinung zu diesem Thema interessiert.

Da wir mit unserer knappen Zeit nicht an den Bedürfnissen der Anwender vorbei entwickeln möchten, bitten wir Sie an der obigen Umfrage teilzunehmen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, in welcher der genannten Kategorien Ihr Mobilgerät fällt, können Sie auch einfach die Produktbezeichnung als Antwort dieses Beitrages benennen.

Nebenbei: Neue Erkenntnisse / Probleme zum Thema werden in diesem Diskussionstrang bereits diskutiert. Bei Bedarf können Sie sich gern an der Diskussion beteiligen.
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Andreas Rudolph
Andreas Rudolph

Return to OpenEstate-ImmoTool