offizelles Release-Datum für 1.0 ?

Diskussion zum Beta-Test von ImmoTool 1.0
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

offizelles Release-Datum für 1.0 ?

Postby tzahreddin » Mon 19. Jun 2017, 11:10

Hallo,

gibt es ein anvisiertes Datum für einen offiziellen Release der 1.0 ?

Nach meiner Ansicht ist sie gut genug, um sie zumindest als Freeware oder Fremium zu releasen.

LG
Thomas
tzahreddin

Re: offizelles Release-Datum für 1.0 ?

Postby Walter Wagner » Mon 19. Jun 2017, 15:59

Hallo Thomas,

es stehen auf jeden Fall noch ein paar Detailkorrekturen an, bevor wir das Beta-Lable entfernen und die 1.0 ausliefern.

Nach meiner Ansicht ist sie gut genug, um sie zumindest als Freeware oder Fremium zu releasen.

Worin besteht für Dich denn der Unterschied zwischen einer 1.0 zu einer 1.0Beta?
Wenn Du mit dem jetzigen Zustand zufrieden bist, dann nutze die Software doch so wie sie ist.
Oder verstehe ich Dich nicht richtig?
Mit freundlichem Gruß,
Walter Wagner
Walter Wagner

Postby tzahreddin » Tue 20. Jun 2017, 09:22

Hallo Walter,

für mich persönlich macht der Name des Releases keinen Unterschied, das stimmt.

Nur wenn ich die Software anderen empfehle, die nicht z.B. mit den Gepflogenheiten bei Unix / Linux bzgl. Releases vertraut sind, dann schauen mich die schief an, wenn ich eine Beta-Version empfehle.

LG
Thomas
tzahreddin

Postby Walter Wagner » Fri 23. Jun 2017, 12:15

Hallo Thomas,

tzahreddin wrote:Nur wenn ich die Software anderen empfehle, die nicht z.B. mit den Gepflogenheiten bei Unix / Linux bzgl. Releases vertraut sind, dann schauen mich die schief an, wenn ich eine Beta-Version empfehle.

das ist durchaus verständlich. Ich sage dann immer, dass sich das Beta-Lable auf das CRM- und Mail-Modul bezieht und die Software schon seit Jahren stabil läuft.
Aber wie schon gesagt, wir werden das in nicht all zu ferner Zukunft ändern, wenn die vorgesehenen Änderungen vorgenommen wurden.
Mit freundlichem Gruß,
Walter Wagner
Walter Wagner

Return to Beta-Test