[PHP-Export] Fehler in dem Kontaktformular

Programmierung des OpenEstate-ImmoTools
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

[PHP-Export] Fehler in dem Kontaktformular

Postby SCRBau » Sun 5. Oct 2014, 16:13

Hallo an alle User,

Ich habe mich jetzt schon einige Zeit damit Herumgeschlagen das das Kontaktformular in den einzelnen Anzeigen nicht Funktioniert und auch schon Herumexperimentiert, was mich aber nicht wirklich weiter gebracht hat.

Also wenn sich jemand in dem Kontaktformular einträhgt und dann Absendet, kommt dann die Adresse der Webseite im Browser mit dem Anhang #form, womit ich Leider nichts Anfangen kann.

wer sich den Quelltext der Seite einmal Anschauen möchte kann sich ja auf der Webseite entsprechend den Quelltext holen, ich komme nicht mehr weiter!

Die Webadresse lautet http://immo.scr-bau.eu.

Also wenn mir dabei jemand helfen kann würde ich mich schon Rießig darüber freuen.
Ich bin leider kein php Genie! 8-) :D

Danke schon einmal im Vorraus und einen Sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen aus Teneriffa.
Last edited by Andreas Rudolph on Fri 2. Jan 2015, 23:09, edited 1 time in total.
Reason: Betreff wurde vereinheitlicht
SCRBau

Re: Fehler in dem Kontaktformular

Postby Waldemar » Tue 7. Oct 2014, 21:21

Hallo,

habe selber fast keine Kenntnisse in PHP, wie wäre es aber mit einem neuen Immobilienexport? Also einen Vollabgleich der Immobilien durchführen. Eventuell Schnittstelle überprüfen oder neu einrichten. :roll:

Gruß
Waldemar
Waldemar

Postby Waldemar » Tue 7. Oct 2014, 21:36

Hallo,

habe bei mir nachgeschaut, erscheint auch "#form" - der Anhang in der Adresszeile scheint also richtig zu sein.
Wie gesagt, ich würde einen Vollabgleich durchführen und eventuell die Schnittstelle neu einrichten.

Gruß
Waldemar
Waldemar

Postby SCRBau » Thu 9. Oct 2014, 10:30

Vielen Dank, das werde ich heute einmal Ausprobieren, eventuell liegt es ja wirklich nur daran.
SCRBau

Postby SCRBau » Thu 9. Oct 2014, 15:20

Hallo aus Teneriffa,
Also ich habe heute einen voll abgleich gemacht, die Schnittstelle neu eingerichtet, und damit keinen Erfolg gehabt, das Problem ist immer noch Vorhanden.

Wie kann ich das beheben??

Roland
SCRBau

Postby SCRBau » Tue 28. Oct 2014, 13:25

Hallo also ich habe nun des öfteren versucht einen Vollabgleich zu machen, hat aber nichts gebracht, gibt es noch andere Möglichkeiten die da eventuell eingestellt werden müssen??

Sonnigen Gruß aus Teneriffa.
SCRBau

Re: [PHP-Export] Fehler in dem Kontaktformular

Postby Andreas Rudolph » Sun 4. Jan 2015, 20:11

Hallo Roland,

sorry wegen meiner späten Rückmeldung. Ist das Problem mit dem Kontaktformular noch aktuell - oder konntest du zwischenzeitlich eine Lösung finden?
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Andreas Rudolph
Andreas Rudolph

Postby SCRBau » Sat 23. May 2015, 19:11

Andreas Rudolph wrote:Hallo Roland,

sorry wegen meiner späten Rückmeldung. Ist das Problem mit dem Kontaktformular noch aktuell - oder konntest du zwischenzeitlich eine Lösung finden?

Hallo Andreas,

Ja ich habe das Problem immer noch, habe mir so einige Stunden mit dem Versuchen dies zu beheben,
Leider ohne erfolg.

Gerne kann man mir auch eine Mail schreiben, denn ich denke dass trotz der vielen Besucher meiner Seite das Kontaktformular ein Grund dafür ist, dass so wenige Anfragen kommen.

Qualifizierte Hilfe würde mir hier bestimmt weiterhelfen.
Gruß aus Teneriffa
Roland
SCRBau

Postby SCRBau » Sun 31. May 2015, 20:40

Hallo aus Teneriffa,

Leider ist mir bis heute keine Lösung eingefallen, wie schon Beschrieben bin ich hei Genie in Sachen php.
Gerne nehme ich Tipps zur Problemlösung entgegen.

Da ich mir vorstellen kann, mit Funktionierendem Kontaktformular entsprechend mehr Anfragen zu erhalten.

Sonnigen Gruß aus Icod de los Vinos, Teneriffa
Roland Brunk
SCRBau

Return to Programmierung