Agentur ID Filter

Programmierung des OpenEstate-ImmoTools
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Agentur ID Filter

Postby Stefan » Sat 19. Dec 2015, 12:14

Grüß Gott Gemeinde! ;-)

Ich habe mir nun einiges zur Filtererstellung hier "erlesen". Wie ich erfuhr, werden die Filter auf bereits bestehende Datenfelder im Immotool angewendet.

Ich möchte gerne auf einer Website die Immobilien verschiedener Agenturen an unterschiedlicher Stelle darstellen. Also, die Agenturen tragen ihre Daten in einer Datenbank ein und im Joomla Wrapper sollen die Daten in unterschiedlichen Menüs angezeigt werden. Eben gefiltert je nach Datenbestand einer Agentur.

Wie ich es verstehe, kann man hier aber keinen Filter einfach so erstellen. Da es dieses Datenfeld "Agentur ID" zur Unterscheidung verschiedener Agenturen, noch gar nicht gibt. Wie könnte ich hier eine Lösung angehen?

In dem Feld Gruppen Nr. könnte ich z.B. die Agenturen doch schon unterscheiden und filtern lassen. Aber dieses Feld benutze ich bereits zur Unterscheidung verschiedener Themen, die sich auf die Vermietung von FeWo´s bezieht. Um diese Objekte eben je nach Thema, an unterschiedlicher Stelle auf einer Website darzustellen. Das Feld Gruppen Nr. wurde somit von mir bereits zweckentfremdet.

Vielen Dank im Voraus, für die Hilfe! :-) Stefan

P.S. Ich wünsche allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest! :-)
Stefan

Re: Agentur ID Filter

Postby tzahreddin » Mon 21. Dec 2015, 14:24

Pro Agentur ein Projekt anlegen?
tzahreddin

Return to Programmierung