Hat sich Mobillo.de verabschiedet?

Allgemeine Diskussionen über Gott und die Welt
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Hat sich Mobillo.de verabschiedet?

Postby immobilienprofi » Wed 6. Nov 2013, 11:01

Hallo,

ich habe den Eindruck, das dieses Immobilienportal nicht mehr existiert.
Mobillo.de

Sehe ich das richtig?
Last edited by Andreas Rudolph on Tue 12. Nov 2013, 01:04, edited 1 time in total.
Reason: Betreff wurde etwas präzisiert
immobilienprofi

Re: Hat sich Mobillo.de verabschiedet?

Postby Andreas Rudolph » Tue 12. Nov 2013, 01:10

Hallo immobilienprofi,

in den letzten Tagen habe ich die Webseite sporadisch aufgerufen - es wurde immer die Standard-Startseite von der Webserver-Software Plesk angezeigt. Diese Seite wird normalerweise angezeigt, wenn man einen neuen Server / Webspace anmietet aber noch keine Einrichtungen vorgenommen hat.

Mittlerweile ist http://mobillo.de/ wieder erreichbar - die Startseite des Portals wird wieder angezeigt. Eventuell sind die Kollegen mit ihrem Portal auf einen anderen Server / Webspace umgezogen. Es wäre sicherlich geschickter gewesen, die Kunden über die Downtime zu informieren oder wenigstens eine Information auf der Startseite anzuzeigen. Aber eventuell gab es auch einfach unerwartete Probleme, die ein solcher Umzug immer mit sich bringen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn - das Portal scheint wieder erreichbar zu sein und ist wohl nicht vom Markt verschwunden. :)
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Andreas Rudolph
Andreas Rudolph

Return to Smalltalk