Webring für Immo-Makler?

Allgemeine Diskussionen über Gott und die Welt
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Webring für Immo-Makler?

Postby gherrm » Wed 7. Nov 2012, 15:32

Hallo zusammen,

Wir möchten uns mal umhören, ob es soetwas gibt, wie ein Webring für Immobilienmakler?
Ich finde nur ziemlich alte Seiten, die sich zB mit Immobetrug befassen, o.ä.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu ?
Die großen Portale sind ja ganz nett aber auf Dauer recht teurrrrrr.
Hmm, oder vielleicht machen wir ja mal sowas für NRW, wenn es das noch nicht gibt... :?: :?

Ansonsten würden wir auch gern Backlinks tauschen:

http://www.zuhause-ankommen.de

Danke schonmal für Hinweise
Und einen schönen Tag noch.
Gerda
gherrm

Re: Webring für Immo-Makler?

Postby Andreas Rudolph » Sun 11. Nov 2012, 20:21

Hallo Gerda,

das Forum ImmobilienDiskussion.de stellt seinen Teilnehmern einen Service zum kostenlosen Link-Tausch zur Verfügung. Die Registrierung in dem Forum ist kostenlos und unverbindlich für alle gewerblichen Anbieter aus der Immobilienbranche.

gherrm wrote:Die großen Portale sind ja ganz nett aber auf Dauer recht teurrrrrr.

Das ist richtig. Aber man wird als Makler an den großen Portale in der Regel wohl auch nicht vorbei kommen. Ein einfacher Link-Tausch wird das Inserieren in den relevanten Portalen wohl nicht überflüssig machen. ;)

gherrm wrote:Hmm, oder vielleicht machen wir ja mal sowas für NRW, wenn es das noch nicht gibt... :?: :?

Immobilienportale gibt es hier in Deutschland ja mittlerweile wie Sand am Meer. Ich stelle es mir schon recht schwierig vor, ein neues Portal am Markt zu etablieren sowie genügend Interessenten und Anbieter darauf aufmerksam zu machen.

gherrm wrote:Ansonsten würden wir auch gern Backlinks tauschen:

Dafür wäre ImmobilienDiskussion.de warscheinlich eine bessere Anlaufstelle als unser bescheidenes OpenEstate-Forum. ;)
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Andreas Rudolph
Andreas Rudolph

Return to Smalltalk