Objekte auf Hompage übertragen

Allgemeine Diskussionen über Gott und die Welt
Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Objekte auf Hompage übertragen

Postby MarWii » Mon 23. Apr 2018, 15:22

Hallo allerseits,
eine einfache Homepage, die eine Hand Immobilienbjekte anzeigt, möchte ich erstellen. Wie gehe ich das an? Die Objekte sollen kostenlos auf die Homepage übertragen werden können - Also keine Immoscout Rahmen. Insgesamt kann die Seite natürlich ein wenig kosten - Mit Domain und webspace könnte ich mit bis zu 15€ monatlich leben. Was brauche ich, um das zu bewerkstelligen? Gibt es kostenlose Immobilienportale, von denen auch die Objekte in die eigene Seite integriert werden können. Oder noch besser, wie kann ich mit dem Immotool Objekte auf die eigene Seite übertragen? Und bei welchem Anbieter soll ich was buchen - Managet Wordpress oder Joomla.. oder eher Wix oder Jimdo. Oder welche Portale haben überhaupt Makerhomepages? Das würde mir auch reichen. Naja, kostenpflichtige Portale scheiden aus und Immozentral wird die Tage kostenpflichtig mit der Maklerhomepage. Gibt es einfache und günstige Lösungen? Vielen Dank!!
MarWii

Return to Smalltalk