Fehlermeldung Übertragung Auslandsimmobilien

Forum rules
Bitte beachten Sie die allgemeinen Forenregeln, bevor Sie sich an der Diskussion beteiligen.

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode is ON
[img] is OFF
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Fehlermeldung Übertragung Auslandsimmobilien

Re: Fehlermeldung Übertragung Auslandsimmobilien

Post by Walter Wagner » Mon 18. Jul 2016, 13:26

Hallo immobilienprofi,

Du musst führ IS-24 eine gesonderte Geodatenbank in das ImmoTool importieren und gemäß Anleitung aktivieren.

Siehe: http://wiki.openestate.org/Export_zu_im ... utschlands

Fehlermeldung Übertragung Auslandsimmobilien

Post by immobilienprofi » Mon 4. Jul 2016, 15:41

Hallo,

ich wollte eine Auslandimmobilie (Gran-Canaria) zu Immoscout übertragen. Meiner Meinung habe ich alles richtig gemacht:
Auf dem Reiter "Allgemein" Strasse und Ort mit Postleitzahl eingegeben und das Land Spanien sowie Region G.C. eingegeben.
Dann "Regionen von IS24 angeklickt und Gran-Canaria gewählt. Dann "speichern" gedrückt.

Es wurde gespeichert, aber es kam das Adressfeld wieder wie vorher eingegeben.
Das habe ich bisher mit allen Auslandimmobilien so gemacht, es klappte immer, aber eben bei dieser Immobilie nicht....


Es kam dann folgende Fehlermeldung: Siehe Anhang

Was kann ich tun?

Top

cron